Last Moons Dawn - Episodes of the Dawn (Demo CD)
Last Moons Dawn - Episodes of the Dawn (Demo CD)
-60%

Last Moons Dawn - Episodes of the Dawn (Demo CD)

ca. 3-5 Tage ca. 3-5 Tage (Ausland abweichend)
Originalpreis 5,00 EUR
Nur 1,99 EUR

Kundenrezensionen

  • Jan Pröschold, 07.10.2012
    Ein sehr schönes und gelungenes erstes Demo dieser Band!!! Last Moon\'s Dawn vereinen atmosphärischen Black Metal mit Pagan-Elementen, die sich am deutlichsten in einigen Melodien und auch Klargesängen offenbaren, und wie ich finde, wunderschönen orchestralen Passagen und Einschüben. Hervorzuheben sind hierzu die beiden reinen Orchestral-Stücke I + II. Ansonsten mal atmosphärisch, mal folkig, mal apokalyptisch-düster und mit einer orchestralen Note. Alles in allem ein sehr schönes und mit seinen knapp 40 Minuten auch nicht zu kurzes Demo einer Band, die es schafft, sich aus dem ganzen Einheitsbrei hervorzuheben. Ich bin gespannt, wie sich diese band weiter entwickelt. deutlichsten in einigen Melodien und auch Klargesängen offenbaren, und wie ich finde, wunderschönen orchestralen Passagen und Einschüben. Hervorzuheben sind hierzu die beiden reinen Orchestral-Stücke I + II. Ansonsten mal atmosphärisch, mal folkig, mal apokalyptisch-düster und mit einer orchestralen Note. Alles in allem ein sehr schönes und mit seinen knapp 40 Minuten auch nicht zu kurzes Demo einer Band, die es schafft, sich aus dem ganzen Einheitsbrei hervorzuheben. Ich bin gespannt, wie sich diese band weiter entwickelt.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Vardlokkur - Articulo Mortis (CD)
Originalpreis 12,50 EUR
Nur 1,99 EUR
Fjoergyn - Jahreszeiten (Digi CD)
In Zusammenarbeit mit dem mittlerweile Genre renommierten Label Trollzorn veröffentlichen Fjoergyn im September 2009 ihr neues Album Jahreszeiten. Das musikalische Konzept schließt direkt an beide Vorgängeralben an, entpuppt sich jedoch hierbei als klanglich sowie technisch enorm gewachsen und experimentierfreudig.
Originalpreis 12,50 EUR
Nur 2,99 EUR