Häufig gestellte Fragen von Kunden

Wie kann ich bezahlen?
Generell stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:Nachnahme, Vorauskasse, PayPal (Mehr Infos hierzu findet ihr unter dem Menüpunkt „Versandkosten“) 

Warum ist kein Kauf auf Rechnung möglich?
Leider sind nicht alle unsere Kunden so ehrlich wie Du, daher müssen wir leider auf diese Zahlungsart verzichten.

Wie zuverlässig sind die Angaben der Lieferzeiten?
Wir bemühen uns jeden Artikel innerhalb des bei der Artikelbeschreibung angegebenen Zeitraums zu liefern. Durch mehrfache zeitnahe Bestellung eines Artikels kann es in Einzelfällen jedoch passieren, dass ein bestellter Artikel zum Zeitpunkt des Versandes nicht mehr auf Lager ist. Wir bemühen uns in diesem Fall um eine zügige Nachlieferung. Bitte beachtet auch dass eure Geldüberweisung unter Umständen mal 2-3 Tage dauern kann bis der Betrag auf unserem Konto eingeht. Mit den Angaben der Lieferzeiten bei den Artikeln sind natürlich Werktage gemeint, nicht Samstag/Sonntag.

Was muss ich tun, wenn meine Lieferung nicht ankommt?
Falls der seltene Fall eintritt, dass eine Lieferung nicht ankommt, meldet euch bitte per Email unter info(at)smprecords.de

Was mache ich, wenn ein falscher Artikel im Paket ist?
Falls Ihr von uns versehentlich einen falschen Artikel erhalten habt, so meldet euch bitte vorab per Email ehe Ihr den Artikel an uns zurückschickt. Wir klären dann den Fall gemeinsam.

Welche Rücksendebedingungen muss ich beachten?
Die Rücksendung muss frei Haus erfolgen – d.h. eine Brief- oder Paketsendung muss ausreichend frankiert sein. Bitte beachtet, dass unfreie oder nicht ausreichend frankierte Sendungen grundsätzlich nicht angenommen werden.Bei der Rücksendung defekter oder falsch gelieferter Artikel erstatten wir generell das Porto.


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