Rezensionen zu: Last Moons Dawn - Episodes of the Dawn (Demo CD)

Sonntag, 07. Oktober 2012

Last Moons Dawn - Episodes of the Dawn (Demo CD) Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
Autor: Jan Pröschold
Rezension: Ein sehr schönes und gelungenes erstes Demo dieser Band!!!
Last Moon\\\'s Dawn vereinen atmosphärischen Black Metal mit Pagan-Elementen, die sich am deutlichsten in einigen Melodien und auch Klargesängen offenbaren, und wie ich finde, wunderschönen orchestralen Passagen und Einschüben. Hervorzuheben sind hierzu die beiden reinen Orchestral-Stücke I + II. Ansonsten mal atmosphärisch, mal folkig, mal apokalyptisch-düster und mit einer orchestralen Note. Alles in allem ein sehr schönes und mit seinen knapp 40 Minuten auch nicht zu kurzes Demo einer Band, die es schafft, sich aus dem ganzen Einheitsbrei hervorzuheben. Ich bin gespannt, wie sich diese band weiter entwickelt.

Zurück
In den Warenkorb