Rezensionen zu: Timor et Tremor - Upon bleak grey fields (CD)

Freitag, 03. Januar 2014

Timor et Tremor - Upon bleak grey fields (CD) Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
Autor: Felix Becker
Rezension: Ich hab mir die CD paar Monate nach dem Erscheinen einfach ma so gekauft weil Trollzorn eig nur super Bands zu bieten hat, tragischerweise lag dieses Stück majestetisch genialer Musik monatelang noch eingeschweißt in meinem Schrank un geriet in Vergessenheit. Aber als ich se dann mal erstaunt auspackte voller Verwunderung das eine "Eingepackte CD" herumliegt, flog das Ding von seinem Plastiksarg befreit in meine Anlage und siehe da unbeschreiblich genial...!!! Die Scheibe ist ein absoluter Brecher für ein Debut,Produktion mehr als nur TOP, in dem Mischmasch der Instrumente herscht perfekte Harmonie und der Gesang bringt dass rüber was er soll, ich bin mehr als nur begeistert. Jeder sollte sich unbedingt einen eigenen Eindruck machen vorallem bei dem jetzigen Preis...

Zurück
In den Warenkorb