Timor et Tremor - Upon bleak grey fields (CD)
Timor et Tremor - Upon bleak grey fields (CD)
-36%

Timor et Tremor - Upon bleak grey fields (CD)

ca. 3-5 Tage ca. 3-5 Tage (Ausland abweichend)
Originalpreis 12,50 EUR
Nur 7,99 EUR

inkl. 19% MwSt.

Kundenrezensionen

  • Felix Becker, 03.01.2014
    Ich hab mir die CD paar Monate nach dem Erscheinen einfach ma so gekauft weil Trollzorn eig nur super Bands zu bieten hat, tragischerweise lag dieses Stück majestetisch genialer Musik monatelang noch eingeschweißt in meinem Schrank un geriet in Vergessenheit. Aber als ich se dann mal erstaunt auspackte voller Verwunderung das eine "Eingepackte CD" herumliegt, flog das Ding von seinem Plastiksarg befreit in meine Anlage und siehe da unbeschreiblich genial...!!! Die Scheibe ist ein absoluter Brecher für ein Debut,Produktion mehr als nur TOP, in dem Mischmasch der Instrumente herscht perfekte Harmonie und der Gesang bringt dass rüber was er soll, ich bin mehr als nur begeistert. Jeder sollte sich unbedingt einen eigenen Eindruck machen vorallem bei dem jetzigen Preis... Stück majestetisch genialer Musik monatelang noch eingeschweißt in meinem Schrank un geriet in Vergessenheit. Aber als ich se dann mal erstaunt auspackte voller Verwunderung das eine "Eingepackte CD" herumliegt, flog das Ding von seinem Plastiksarg befreit in meine Anlage und siehe da unbeschreiblich genial...!!! Die Scheibe ist ein absoluter Brecher für ein Debut,Produktion mehr als nur TOP, in dem Mischmasch der Instrumente herscht perfekte Harmonie und der Gesang bringt dass rüber was er soll, ich bin mehr als nur begeistert. Jeder sollte sich unbedingt einen eigenen Eindruck machen vorallem bei dem jetzigen Preis...
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Nattsmyg - Fylgja (CD)
Third album from the Swedish Folk Metal band Nattsmyg.
Originalpreis 12,31 EUR
Nur 3,90 EUR
Ohrstecker "Irminsul" (silber)
Ohrstecker ca 0,8 x 1,2 cm
8,00 EUR