Kromlek - Finis Terræ (Digi CD)
Kromlek - Finis Terræ (Digi CD)
Kromlek - Finis Terræ (Digi CD)
Kromlek - Finis Terræ (Digi CD)
Preview: Kromlek - Finis Terræ (Digi CD)
Preview: Kromlek - Finis Terræ (Digi CD)
Preview: Kromlek - Finis Terræ (Digi CD)
Preview: Kromlek - Finis Terræ (Digi CD)
Kromlek - Finis Terræ (Digi CD)
Mobile Preview: Kromlek - Finis Terræ (Digi CD)
Mobile Preview: Kromlek - Finis Terræ (Digi CD)
Mobile Preview: Kromlek - Finis Terræ (Digi CD)
Mobile Preview: Kromlek - Finis Terræ (Digi CD)
TOP
-53%

Kromlek - Finis Terræ (Digi CD)

ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Originalpreis 13,00 EUR
Nur 5,99 EUR

inkl. 19% MwSt.

Kundenrezensionen

  • Leonhard Tölle, 07.04.2012
    Nach dem ersten Hören war ich ein wenig gefrustet, weil ich mich nicht in die Musik hineinfinden konnte. Als ich die Scheibe jedoch (nach einigen Wochen) noch einmal hervor holte, haute mich das Album von den Socken: Ein absolutes Meisterwerk, wie mein Vorgänger bereits schrieb, ist die Musik teils arg Keyboard-lastig, aber ich finde persönlich dass es absolut hervorragend passt. Über den Stil muss man garnicht reden, die Aufmachung ist einfach genial und das Design ist der Hammer das beigelegte Poster und der Sticker sind dem entsprechend. Für den aktuellen Preis ein absolutes Muss! Wochen) noch einmal hervor holte, haute mich das Album von den Socken: Ein absolutes Meisterwerk, wie mein Vorgänger bereits schrieb, ist die Musik teils arg Keyboard-lastig, aber ich finde persönlich dass es absolut hervorragend passt. Über den Stil muss man garnicht reden, die Aufmachung ist einfach genial und das Design ist der Hammer das beigelegte Poster und der Sticker sind dem entsprechend. Für den aktuellen Preis ein absolutes Muss!
    Zur Rezension
  • Dominik Schäfer, 20.06.2011
    Eiderdaus! Was für für ein Prachtwerk! Zunächst die Musik: Stellenweise ist das Keyboard zwar arg präsent, aber die Melodien sind einfach bezaubernd. Tempomäßig kann ich auch nichts einwenden, prescht alles gut voran. Die Texte: zum Niederknien, ich leg eh sehr viel Wert auf Texte, aber das hat mich dann doch überrascht. Bravo! Wär nur schön, wenn man irgendwo die Sanskrit und arabischen Textstücke übersetzt bekäme. Die Gestaltung: großes Lob an mr. alphavarg, sehr ansprechend, sowohl mythisch als auch "industriell". alles in allem TOP! Kaufempfehlung! bezaubernd. Tempomäßig kann ich auch nichts einwenden, prescht alles gut voran. Die Texte: zum Niederknien, ich leg eh sehr viel Wert auf Texte, aber das hat mich dann doch überrascht. Bravo! Wär nur schön, wenn man irgendwo die Sanskrit und arabischen Textstücke übersetzt bekäme. Die Gestaltung: großes Lob an mr. alphavarg, sehr ansprechend, sowohl mythisch als auch "industriell". alles in allem TOP! Kaufempfehlung!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: